Unser Social Feed 2021!

 

KW 50 - Stromladestationen

CTA hat ihr erstes Supercharger-Projekt in Rekordzeit abgeschlossen. 20 Stromtankstellen stehen nun bei einem Einkaufszentrum in Feucht/Nürnberg zur Verfügung.

 

KW 48 - Mastprüfung Österreich

Das letzte Gebiet wurde erfolgreich an die A1 rückgemeldet. Die diesjährige Saison konnte somit komplikationsfrei beendet werden.

 

KW 47 - Glasfaserausbau Deutschland

CTA freut sich bekanntgeben zu dürfen einen mehrjährigen Vertrag mit der deutschen Telekom abgeschlossen haben. Die nächsten vier Jahre wird die Großstadt Hildesheim mit Glas ausgebaut.

 

KW 41 - Stromladestationen

Diese Woche hat CTA ihr erstes Projekt in Kirchheim unter Teck abgeschlossen. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte und auf eine hoffentlich langanhaltende Partnerschaft.

 

KW 40 - Mastprüfung Deutschland

Die CTA war am Dienstag bei einer Schulung von der DTAG bezüglich des Themas Mastimpfung „Fume“ in Hügelfing eingeladen. Das Treffen war sehr lehrreich mit dem zusätzlichen positiven Bonus sich wieder persönlich zu sehen.

 

KW 39 - Mastprüfung Deutschland

Diese Woche wurde fristgerecht das letzte Arbeitspaket an die DTAG zurückgemeldet. Somit wurde die diesjährige Saison ohne Probleme erfolgreich abgeschlossen.

 

KW 32 - Glasfaserausbau Deutschland

CTA hat alle notwendigen Unterlagen und Dokumente für die neue Baustelle „Gewerbegebiet in Koblenz“ bekommen. Die Grabungsarbeiten haben begonnen.

 

KW 26 - Mastprüfung Deutschland

Nach langen und harten Verhandlungen kann CTA voller Freude mitteilen, dass wir einen ab Ende dieses Jahres gültigen 4  Jahresvertrag für die Holzmastkontrolle mit der Deutschen Telekom unterschrieben haben.

 

KW 24 - Smart Meter

CTA freut sich mitteilen zu dürfen, dass in Salzburg bereits die ersten Smart-Meter für Salzburg Netz montiert und somit der Rollout erfolgreich gestartet
wurde.

 

KW 23 - Glasfaserausbau Deutschland

Für das neue Projekt im Bereich Glasfaserausbau fuhr CTA diese Woche nach Leipzig zu einer Vorortbegehung. Im Zuge dieser konnte bereits ein geeigneterer Lagerplatz angemietet werden.

 

KW 19 - Mastprüfung Deutschland

Die Hälfte der 2021 zur Überprüfung freigegebenen Telefonmasten der Deutschen Telekom an CTA wurde von uns bereits geprüft und zurückgemeldet. CTA ist eindeutig im Plan - mit der Tendenz die Arbeiten vorzeitig abzuschließen.

 

KW 15 - Glasfaserausbau Deutschland

Diese Woche wurde CTA seitens der Deutschen Telekom mit dem FTTH-Ausbau von Gewerbegebieten in Koblenz beauftragt. CTA freut sich bereits wieder ein neues
Gebiet kennenzulernen.

 

KW 14 - Mastprüfung Österreich

Aufgrund des „Oster-Lockdown“ in den östlichen Bundesländern startet CTA diese Woche mit der Prüfsaison der A1 Holzmasten in Graz und in Kärnten. Drückt uns die Daumen, um den sportlichen Produktionsplan zu meistern und wünscht uns ein schönes Wetter für die nächsten Monaten. Wir sind zuversichtlich!

 

KW 13 - Glasfaserausbau Deutschland

Diese Woche hatte CTA die Erstbegehung gemeinsam mit seinem neuen deutschen Partnerunternehmen im Ausbaugebiet Bayern. Einem Start Anfang Mai steht somit nichts mehr im Wege.

 

KW 13 - Entsorgungen Österreich

Zusätzlich zu unserem langjährigen Entsorgungsgeschäft mit A1 wurde CTA zumindest bis zum Jahresende mit der Entsorgung der nicht mehr von A1 benötigten Telefonzellen beauftragt.

 

KW 7 - Glasfaserausbau Deutschland

Diese Woche hat CTA sein neuestes Projekt gestartet. Dank CTA werden die Schulen im südhessischen Landkreis Groß-Gerau mit einer Glasfaseranbindung zukunftsfit ausgestattet.

 

KW 3 - ISO-Audit

CTA absolvierte diese Woche erfolgreich das Erneuerungsaudit nach ISO 9001 und 14001 mit Quality Austria.

 

KW 1 - Mastprüfung Deutschland

Auf Wunsch der Deutschen Telekom hat CTA, trotz Kälte und leichtem Schneefall, mit der Holzmastprüfung in Bayern und Baden-Württemberg begonnen. Das Team CTA wünscht allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.