Unser Social Feed 2024!

KW 17 – Glasfaserausbau Deutschland

CTA freut sich bekanntgeben zu dürfen, einen weiteren Stadtteil von Hannover, diesmal der 13 – Hainholz, mit Glas versorgen zu dürfen.

KW 15 – Smart Meter

Diese Woche wurde die Schallmauer von 400.000 montierten Smart-Meter durchbrochen. CTA hat die ihr zugewiesenen Stromzähler in vollster Zufriedenheit gewechselt und wird somit das Mindestziel von 95% gewechselter Altzähler in wenigen Wochen erreichen.

KW 14 – Glasfaserausbau Österreich

CTA freut sich bekanntgeben zu dürfen mit ihrem Knowhow im Ausbaugebiet Sonntagberg im Mostviertel West mit ihrem ersten Projekt in Österreich unterstützen zu dürfen.

KW 12

Mit großer Trauer müssen wir bekannt geben, dass unsere längste Mitarbeiterin Hilde Pillwein am 16 Oktober 2023 leider verstorben ist. Die Beisetzung erfolgte im Rahmen eines Waldbegräbnisses und konnte daher, witterungsbedingt, erst heuer erfolgen. Sie war vom Gründungstag an Teil der CTA-Familie – Wir werden Dich nicht vergessen.

KW 8 – KW 13 – Ladestationen Österreich

Alle witterungsbedingten offenen Arbeiten vom Jahr 2023 wurden seitens CTA abgeschlossen.

KW 6 – Mastprüfung Österreich

CTA hatte diese Woche die erforderliche Arbeitsunterweisung bei A1. Wir freuen uns dieses Jahr mit 30.000 Masten beim Mastprüfprogramm zu unterstützen.

KW 1 – Mastprüfung Deutschland

CTA beginnt pünktlich wie immer am 2 Januar mit der Mastprüfung in Deutschland. CTA wünscht allen ein erfolgreiches gesundes Jahr 2024.