Unser Social Feed!

KW 1 - Mastprüfung Deutschland

Auf Wunsch der Deutschen Telekom hat CTA, trotz Kälte und leichtem Schneefall, mit der Holzmastprüfung in Bayern und Baden-Württemberg begonnen. Das Team CTA wünscht allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

KW 3 - ISO-Audit

CTA absolvierte diese Woche erfolgreich das Erneuerungsaudit nach ISO 9001 und 14001 mit Quality Austria.

KW 7 - Glasfaserausbau Deutschland

Diese Woche hat CTA sein neuestes Projekt gestartet. Dank CTA werden die Schulen im südhessischen Landkreis Groß-Gerau mit einer Glasfaseranbindung zukunftsfit ausgestattet.

KW 13 - Entsorgungen Österreich

Zusätzlich zu unserem langjährigen Entsorgungsgeschäft mit A1 wurde CTA zumindest bis zum Jahresende mit der Entsorgung der nicht mehr von A1 benötigten Telefonzellen beauftragt.

KW 13 - Glasfaserausbau Deutschland

Diese Woche hatte CTA die Erstbegehung gemeinsam mit seinem neuen deutschen Partnerunternehmen im Ausbaugebiet Bayern. Einem Start Anfang Mai steht somit nichts mehr im Wege.

KW 14 - Mastprüfung Österreich

Aufgrund des „Oster-Lockdown“ in den östlichen Bundesländern startet CTA diese Woche mit der Prüfsaison der A1 Holzmasten in Graz und in Kärnten. Drückt uns die Daumen, um den sportlichen Produktionsplan zu meistern und wünscht uns ein schönes Wetter für die nächsten Monaten. Wir sind zuversichtlich!

KW 15 - Glasfaserausbau Deutschland

Diese Woche wurde CTA seitens der Deutschen Telekom mit dem FTTH-Ausbau von Gewerbegebieten in Koblenz beauftragt. CTA freut sich bereits wieder ein neues
Gebiet kennenzulernen.

KW 19 - Mastprüfung Deutschland

Die Hälfte der 2021 zur Überprüfung freigegebenen Telefonmasten der Deutschen Telekom an CTA wurde von uns bereits geprüft und zurückgemeldet. CTA ist eindeutig im Plan - mit der Tendenz die Arbeiten vorzeitig abzuschließen.

KW 23 - Glasfaserausbau Deutschland

Für das neue Projekt im Bereich Glasfaserausbau fuhr CTA diese Woche nach Leipzig zu einer Vorortbegehung. Im Zuge dieser konnte bereits ein geeigneterer Lagerplatz angemietet werden.

KW 24 - Smart Meter

CTA freut sich mitteilen zu dürfen, dass in Salzburg bereits die ersten Smart-Meter für Salzburg Netz montiert und somit der Rollout erfolgreich gestartet
wurde.

KW 26 - Mastprüfung Deutschland

Nach langen und harten Verhandlungen kann CTA voller Freude mitteilen, dass wir einen ab Ende dieses Jahres gültigen 4  Jahresvertrag für die Holzmastkontrolle mit der Deutschen Telekom unterschrieben haben.

KW 27 - Glasfaserausbau Deutschland

Diese Woche wurde CTA der neuen Rahmenvertrag für den Stadtteil Plagwitz in Leipzig übermittelt. Nach Erhalt und Durchsicht der Planunterlagen, sowie Gutbefund unserseits, werden die ersten Glasfaserverteiler in der KW33 aufgestellt.